Treten Sie dem Team bei
und schaffen Sie etwas Einzigartiges
Unser Auftrag
ist es, unvergessliche Outdoor-Abenteuer zu schaffen, bei denen sich unsere Gäste gestärkt, inspiriert und mit der natürlichen Welt um sie herum verbunden fühlen.
Wir sind bestrebt, verantwortungsvolle und nachhaltige Tourismuspraktiken zu fördern, die die Umwelt erhalten und schützen und gleichzeitig sinnvolle Verbindungen zwischen Menschen, Gemeinschaften und der Natur schaffen.
IMMER GEDANKEN
Sind Sie vom Erfolg Ihrer Kunden besessen und denken Sie immer darüber nach, wie Sie ihnen zum Erfolg verhelfen können?
SCHONUNGSLOS OPTIMISTISCH
Erlaubt es Ihnen Ihre positive Einstellung, kühne Ziele zu erreichen und Herausforderungen durchzustehen?
RÜCKSICHTSLOS EFFIZIENT
Suchen Sie ständig nach Möglichkeiten, Prozesse zu verbessern, Zeit und Geld zu sparen?
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Gute Kommunikation
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Transparenz
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Verbindlichkeit
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Loyalität
Wenn das alles zutrifft, machen Sie mit!
Offene Stellen für 2025
CRM-Manager - HubSpot
Spezialist für digitales Marketing - Remote-Position
Konto EXEKUTIV
Reservierungsleiter & Content Creator
Mountainbike-Lehrer & Trainer
Rafting-Führer & Kajakfahrer
Outdoor-Freizeitführer Junior
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BETRIEBSLEITER
GESCHLOSSENE POSITIONEN
Assistentin für Foto- und Videoproduktion
Anfangsdatum: Mai 2024
Vertragsdauer: Vollzeit-Saisonstelle, Mai - 30. September, mit der Option, in Teilzeit weiterzuarbeiten
Entlohnung: Stundenlohn je nach Erfahrung
Verantwortlichkeiten
Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team , um sicherzustellen, dass Ihre visuellen Inhalte mit unserer Marketing-Strategie übereinstimmen
Aufnahme von qualitativ hochwertigen visuellen Inhalten , um unser Angebot und unsere Marke in Fotos und Videos zu präsentieren
Wartung der Ausrüstung , um optimale Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten
Social Media- und Website-Management durch die Bereitstellung visuell fesselnder Inhalte, die unser Publikum ansprechen und die Besucherzahlen erhöhen
Produktion und Bearbeitung von Inhalten , um fesselnde Geschichten zu erstellen, die Emotionen wecken, zu Abenteuern inspirieren und die Naturwunder Norwegens präsentieren
Assistenz an der Rezeption Während der Hochsaison ist in unserem Basecamp viel los, so dass wir vielleicht jemanden brauchen, der für kurze Zeit an der Rezeption sitzt. Diese Aufgabe wird jedoch sehr begrenzt sein, da wir uns von Ihren visuellen Fähigkeiten mehr versprechen.
Reservierungskoordinator
Unsere Abteilung für Outdoor-Freizeitreservierungen hilft Hunderten von Kunden aus aller Welt bei der Planung unvergesslicher Outdoor-Erlebnisse.
Unsere Reservierungskoordinatoren sind echte Abenteuerexperten. Mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung führen sie unsere Kunden per Telefon oder E-Mail durch den Buchungsprozess. Sie sind in der Lage, detaillierte Fragen zu unseren Touren zu beantworten und mit unserem Betriebsteam zusammenzuarbeiten, um sicherzustellen, dass jeder Kunde ein positives Erlebnis hat - vom ersten Kontakt bis zum Tag seines Abenteuers.
Verantwortlichkeiten & Aufgaben:
- Eingehender und ausgehender Verkauf online, per E-Mail und persönlich am Frontdesk.
- Hervorragender Kundenservice und Bearbeitung aller Kundenanfragen
- Buchen von Abenteuern, Entgegennahme von Zahlungen und Korrespondenz mit Kunden
- Verwalten von Wiederverkäuferbeziehungen, Aufbau von Kontakten und Pflege von Beziehungen zu Interessengruppen
- Aufbau positiver Beziehungen zu Kunden und effektiver Umgang mit Feedback
- Unterstützung von Marketing- und Werbeaktionen zur Steigerung des Umsatzes während der Saison
- Begrüßung der Kunden und Unterstützung beim Check-in-Prozess
- Einweisung in die Leihausrüstung (MTB, Seekajak und Standup-Paddle-Boarding) ⇒ Klicken Sie hier für Informationen über unsere Leihprodukte
- rechtzeitige Mitteilung von Änderungen der Kundennummern an das Betriebsteam
- Vorbereitung der Audio- und Videoausrüstung bei der Rückgabe der Reise
- Bearbeitung von Foto- und Videomaterial für den Verkauf und die Werbung
- Mithilfe bei Online- und Social-Media-Marketing-Maßnahmen
- Unterstützung bei der Terminplanung und Logistik nach Eingang der Buchungen
- Verständnis und Unterstützung bei Notfallprotokollen
Qualifikationen:
- Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch. Norwegische Sprachkenntnisse sind von großem Vorteil
- Hervorragende Fähigkeiten in den Bereichen Verkauf und Kundenbetreuung
- Kontaktfreudige, selbstbewusste und fröhliche Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz
- Ausgezeichnetes Zeitmanagement, Planungs- und Organisationstalent
- Multitasking-Fähigkeit und ausgeprägte Aufmerksamkeit für Details
- Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld mit hohem Druck zu arbeiten
- Geduld, Verständnis und die Fähigkeit, mit Kundenanliegen umzugehen
- Umfassende Computerkenntnisse mit Pages und Numbers (sowie MS Word und Excel)
- Kenntnisse in den sozialen Medien sind von Vorteil
- Kenntnisse in der Videobearbeitung sind von Vorteil
ZUSÄTZLICHE QUALIFIKATIONEN
Die unten aufgeführten Qualifikationen sind von großem Vorteil für den Bewerber:
Kenntnisse von ADOBE-Software wie: Photoshop, Indesign, Illustrator, Premiere
Kenntnisse von WordPress
Kenntnisse im Umgang mit Social Media Plattformen
Arbeitszeiten: Unser Reservierungsbüro ist von Montag bis Sonntag von 9:30 bis 16:00 Uhr geöffnet, in der Hochsaison auch länger, von 9 bis 18 Uhr. Die Einarbeitungszeit ist flexibel und soll 2 Tage dauern. Die Bewerber müssen in der Lage sein, an Wochenenden zu arbeiten. Die Arbeitszeiten variieren von Monat zu Monat (Teilzeitarbeit im September und Oktober / Vollzeitarbeit im Juli und August).
Entlohnung: Stundenlohn je nach Erfahrung.
Berichtet an: Operativer Leiter
Vertrag von: Mai - Okt. 2023 (flexibel)
Verfügbare Positionen: 1
WIE BEWERBEN SIE SICH
Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben per E-Mail zu Händen des Direktors des Unternehmens: job@outdoornorway.com mit dem Titel "Reservation Coordinator".
Als Mindestanforderung sollten Sie die folgenden Informationen angeben:
1. Der Lebenslauf muss mindestens enthalten:
Ihren vollständigen Namen;
Personalausweisnummer und Reisepassnummer;
Geburtsdatum;
Adresse und Kontaktinformationen;
Beruflicher Werdegang mit Aufgabenbeschreibung, Dauer der Tätigkeit und Telefonnummer und E-Mail des Unternehmensleiters als Referenz (vorzugsweise die drei letzten Arbeitgeber als Referenz);
Ausbildungen und Zertifizierungen;
Sprachkenntnisse und Niveau der Sprachkenntnisse;
Kurse und Ausbildungsqualifikationen;
2. eine Kopie des Führerscheins und Angaben zu Ihrer Fahrpraxis
Anmerkung:
Wenn Sie über zusätzliche Qualifikationen oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich Outdoor Recreation verfügen, sind Sie ein großer Gewinn.
Informieren Sie uns auch über andere interessante Fähigkeiten und Hobbys, die Sie haben.
Wir empfehlen Norwegern dringend, sich zu bewerben. Bewerbungen können in englischer oder norwegischer Sprache eingereicht werden.
Visum, UDI und der Einstellungsprozess
Einwohner Kanadas, Neuseelands, Argentiniens, Australiens und Japans, die jünger als 31 Jahre sind, haben die Möglichkeit, eine Aufenthaltsgenehmigung für einen längeren Urlaub und eine Arbeit in Norwegen zu erhalten.
Wenn Sie Ihr Visum erhalten, erhöhen sich Ihre Aussichten, in unserem Team als Mountainbike-Führer, Wildwasser-Rafting-Führer & Sicherheitskajakfahrer oder Fjord-Kajakführer zu arbeiten, erheblich. Wenn Ihr Visum noch nicht feststeht, Sie aber über Fähigkeiten verfügen, die für unser Team von entscheidender Bedeutung sind, sind wir gerne bereit, über eine mögliche Unterstützung zu sprechen, sobald Sie unseren Einstellungsprozess durchlaufen haben. Bewerben Sie sich zunächst um eine Stelle und gehen Sie in unseren Einstellungsphasen voran.
Ausführliche Informationen über Arbeitsvisa in Norwegen finden Sie auf der Website der norwegischen Einwanderungsbehörde (UDI), wenn Sie auf diesen Link klicken.